Ja,ich mache noch Bilder.Zum weiterbauen komme ich aber erst Ende der Woche,hab noch Termine wegen der Umsetzwohnung und Versicherung.Meine Wohnungstür ist ganz verzogen wegen der
Hitze durch die Trocknungsgeräte und ich hoffe sie wird ausgetauscht.
Derweil hüpfen die Chinis ja jeden Abend durch ihr Gehege ( Die Türen sind ja noch nicht drin,und eine Seite fehlt noch das Gitter.)
Bin ja mal gespannt,was sie für Augen machen,wenns fertig ist.Obwohl,so ein richtiger Umzug wirds ja nicht,wird ja eh jeden Abend begutachtet was sich geändert hat.
Und helfen tun sie auch,wenn ich nach 17 Uhr anfange Krach zu machen,nagen sie an ihrer
Schlaf-Korkröhre
Oder sie wollen mich antreiben,wenn noch mehr dran rumgenagt wird,fällt noch Eines im
Schlaf runter. Simbas Hinterteil hing heute schon raus beim schlafen.
Und die Planung geht weiter, denn wenn das Innengehege fertig ist,will ich das restliche Zimmer nagesicher machen.Ich muß die Terassentüren schützen und will noch Einiges an Sitz und Kletterplätzen für die Chins bauen.
Derweil zeigen die Beiden mir schon mal die Stellen,die besonders gefährdet sind,an einigen Stellen ist schon die Tapete ab und die Heizung muß ich wohl auch sichern.
(was schmeckt eigentlich an Heizkörperlack???
)