Also am 16.07. bestellt und am 20.07. geliefert...Alles Reibungslos, Lieferung ist komplett und duftet toll.
Hagebuttenschalen = tja es sind nur halbe Schalen, hätte ich besser noch einmal nachgefragt
Bunte Gemüsemischung ohne Kräuter (Inhalt Kürbis, Sellerie, Petersilienwurzel, Pastinake, Rote Bete, Karotte und Broccoli) = Kürbis & rote Bete nur wenig vorhanden, Broccoloi kann ich sogar zählen
Mariendistelkraut = sehr bröselig
Kornblumenblüten mit Kelch ganz = riecht gut, aber zum größten Teil fehlen die Blütenblätter
Die anderen Produkte sind gut. Das Heu riecht toll und ist schön..ööhm...wie heißt das Wort...naja ist halt schön grob.
Ich muss ganz ehrlich sagen, also von der Qualität her kann das Heimtierparadies echt mithalten. Dort habe ich die letzten zwei Jahre immer bestellt. Und die sind noch ein wenig günstiger und haben mehr Auswahl. Nur leider gibt es dort kein gescheites Heu. Ich habe mich noch nicht getraut bei Danis Futterlädchen zu bestellen, der Preis schreckt doch ein wenig ab *gg und die Auswahl ist doch sehr gering. Mal sehen, ich muss es echt beim nächsten Mal wagen.
Anbei Fotos.
Brennessel
Echinacea
Kornblumen, da hätte ich mehr erwartet -.-, ich sehe es jetzt schon kommen, das die Dinger ohne Blütenblätter liegen bleiben
Heu