Hast du es mal mit Mangold, Sauerampfer, Vogelknöterich, gekeimten Buchweizen oder Buchweizenpflanzen, gekeimten Amaranth oder Amaranthgemüse oder ähnliches probiert (kann man gut im Blumentopf aussäen und dann die Jungpflanzen im Blumentopf anbieten, oder man erntet sie selbst und trocknet sie)? Auch Wasserpfeffer, sowohl Blätter, als auch Samen (kann man sammeln oder greift auf Gewürzblätter aus japanischen Spezialgeschäften zurück) wären ein Versuch wert oder in Asiashops gibts oftmals vietnamesischen Koriander aus der gleichen Gattung wie der Wasserpfeffer. Irgendwie scheinen deine Wollmäuse Oxalsäure zu lieben ...
Puhlen sie auch die Samenstände von Sauerampfer und Knöterich aus?
Hast du Lindenblüten, Lindenblätter, Erlenblätter und Gingkoblätter im Angebot?
Was zumindest bei mir auch sehr beliebt ist, das sind Rosen aller Arten und Malvengewächse (Hibiskus, Roseneibisch, Strauchmalve, wilde Malve usw usf), Wiesenbärenklau, Ackerschachtelhalm und momentan Kornblume und Wegwarte. Ich kann speziell die beiden letztgenannten gar nicht in der Menge auftreiben, wie sie gefressen werden ...
Auch beliebt bei mir neuerdings sind frische und getrocknete Wurzeln und frische Blüten diverser Disteln.
Chinchilla sind ja eigentlich eher Kräuterfresser, da eignen sich einfach eher die Blattgemüse, also Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Fenchelgrün (wobei Fenchel von meinen bestenfalls noch als Samen angerührt wird), Brokoli und Blumenkohl (insbesondere die Blätter), Chicoree etc ... an Fruchtgemüse wird bei mir frisch fast nur Tomate gefressen, selten auch Gurke oder sogar Kürbis (wobei sie beim Kürbis die Samen viel, viel leckerer finden ... ) und an Wurzelgemüse eigentlich nur die frischen Distelwurzeln, sonst nix. Getrocknetes Gemüse bekommen meine nur selten, wird jedoch durchaus gern gefuttert, und wenn es nur ist, weil sie es selten bekommen ...