Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:11 
Ach ja, noch was:

Zitat:
Hmmm,diese Symptome erinnern mich an einige Krankheitgeschichten von diversen CHinhalten, wo die tiere torckelten und die Hinerbeine erlahmten und starben.

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich damit beschäftigt hast, aber das kommt fast in jedem Fall vor, wo eine Schädigung der Nerven eintritt bzw. wo dem Tier einfach die Kraft ausgeht.

Ein Chinchilla wird selten einfach tot umfallen und liegen bleiben....

Betreff des Beitrags: Re: Oxalsäure in Pflanzen und Folgen auf die Nieren
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:15 
happychins hat geschrieben:
DU korrigierst den Text?

Ich dachte, er sei in Originalform hier eingestellt?
Du darfst nicht in irgendwelchen "Fach"texten rumkorrigieren und dann so tun, als hättest Du es kopiert, das ist Dir klar, ja?

links sind angegben vergleich einfach mal.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:20 
Grüne Fee

Das bedeutet dann ja wohl das du vorher den Text verändert hattest ohne es kenntlich zu machen!

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:23 
Baumhexe hat geschrieben:
Das bedeutet dann ja wohl das du vorher den Text verändert hattest ohne es kenntlich zu machen!

Nein, spring mal zu Seite eins, ich hab nix verändert ..schau doch einfach mal..ich hab deine Ansatz in die erste seite angegeben.
Mehr hab ich vorher und auch jetzt nicht gemacht.

Sie soll vergleichen und die Erkennntnis bekommen das der Kopie und Paste text dem Originalen 100% übereinstimmt,deinen Ansatz hab ich nur als Quote mit einbezogen

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:29 
Grüne Fee

Athica hat geschrieben:

Nein, spring mal zu Seite eins, ich hab nix verändert ..schau doch einfach mal..ich hab deine Ansatz in die erste seite angegeben.
Mehr hab ich vorher und auch jetzt nicht gemacht.

Sie soll vergleichen und die Erkennntnis bekommen das der Kopie und Paste text dem Originalen 100% übereinstimmt,deinen Ansatz hab ich nur als Quote mit einbezogen

Ich hab mir den link angesehen aus den du den Text über die Pflanzen entnommen hast und da stand es richtig drin. Also hattest du doch was verändert!

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:33 
Wenn dem der Fall sein sollte, Athica, gibt es bald Ärger. Und das meine ich nicht, weil ich Dich nicht mag, sondern weil das massive Urherberrechtsverletzungen sind - und nicht nur das!

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:39 
happychins hat geschrieben:
Wenn dem der Fall sein sollte, Athica, gibt es bald Ärger. Und das meine ich nicht, weil ich Dich nicht mag, sondern weil das massive Urherberrechtsverletzungen sind.

Das is mir so egal ob du mich magst oder in Hamburg fällt ein Sack Reis um.
Schau dir den Text an und alles weitere klärt sich von allein.

Juhuu ein weiterer Thread von Happy schikaniert, och wie toll das wieder ist.

Statt sich einfach mal das durchzulesen was, da ich da heraus recherchiert hab. Warum ich dir keinen vorgefertigten text zusammenfasse, man soll es sich selbst durchlesen und ein eigenes Urteil bilden.

Bitte zum Thema zurückkommen

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:42 
Grüne Fee

Athica ich habe mir den Text angesehen. Ich hab den Link aufgemacht bin auf Seite 105 gegangen und da steht nichts von Vit A sondern da steht nur Carotin. Also hast du den Text verändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:42 
Zitat:
Des Weiteren bildet die Rote Bete auch
verschiedene Vitamine, vor allem Vitamin C sowie A (Carotin), B1, B2, B6 und Niacin.

So ich muss hier mal kurz korrigieren. Die Auflistung ist so nicht richtig. Den Vitamin A kommt in Pflanzen nicht vor, es ist immer die Vorstufe Carotin, richtig wäre also Carotin und in klammer Vit. A.

So und was soll ich verändert haben?! steht genauso wie im originalen

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:44 
Athica ich habe mir den Text angesehen. Ich hab den Link aufgemacht bin auf Seite 105 gegangen und da steht nichts von Vit A sondern da steht nur Carotin. Also hast du den Text verändert.

Ich hab von dir ein Zitat entnommen, wo du selbst dir ein Zitat entnommen hast und es gleicht sich 100%

hab nur noch deinen Ansatz als Quote zum schluss eingebaut.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:45 
Grüne Fee

Nein es steht nicht so wie im Originalen!! Im Original steht nichts von Vit A!! Lies es selbst noch mal!
Edit es geht einzig und alleine um den von dir aus dem PDF entnommen Text!

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:51 
Nein es steht nicht so wie im Originalen!! Im Original steht nichts von Vit A!! Lies es selbst noch mal!
Edit es geht einzig und alleine um den von dir aus dem PDF entnommen Text!

Also Text hab ich nicht verfälscht, hab nur die Seitenzahl durcheinander gebacht. Seite 85 war es

Mit suchfunktion wäre man aber auch drauf gekommen, wäre aber nicht ganz konform. Hab die Seite korigiert aber. Das mit dem VIT A steht da nach wie vor nicht

Steht auch nicht im PDF und auch nicht im Copy von mir...ich hab also nichts verändert . Auch alle deine Zitate aus dem Text enthalten nichts von Vit A

Bild
Quelle: http://www.bba.de/veroeff/mitt/pdfs/mitt411.pdf

Buchseite 83
PDF Seite 85

kann mich auch gern selbst nochmal zittieren, ich hab nie was von Vitamin A da stehen gehabt. Sorry aber das will ich mir echt nicht ankreiden lassen.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:03 
Grüne Fee

Deine Seitenangabe ist immer noch falsch.
Edit ich hab nichts aus diesem Text Zitiert das warst du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:08 
Zitat:
Des Weiteren bildet die Rote Bete auch
verschiedene Vitamine, vor allem Vitamin C sowie A (Carotin), B1, B2, B6 und Niacin.

So ich muss hier mal kurz korrigieren. Die Auflistung ist so nicht richtig. Den Vitamin A kommt in Pflanzen nicht vor, es ist immer die Vorstufe Carotin, richtig wäre also Carotin und in klammer Vit. A.

Um mich zu korigieren hast du aus meinen text zittiert, ich glaubs einfach nicht... aus diesem Zitat kann man sehen das ich nichts verfälscht hab.
Das es nur ein Hirngespenst war, habe lediglich deinen Einwand mit hinzugefügt.

Beweislage abgeschlossen

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:12 
Grüne Fee

Hättest du gleich die richtigen Seiten angegeben dann hätte es keine Missverständnisse gegeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde