Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 20.11.2008 11:17 Titel: Peta geht unter die Spieleentwickler |
|
|
Ihr erstes Spiel ist draußen:
Cooking Mama: Mama kills Animals
Nunja ... die Grafik ist überarbeitungsbedürftig und weit entfernt selbst vom Standard dieser kleinen Onlinespielchen, das Spiel ist in 5 min durchgespielt, dazu kommt man im Spiel weiter, selbst, wenn man ein Level nicht schafft, ohne das Level wiederholen zu müssen, was auch nicht gerade das Spiel interessanter werden läßt.
Die Ansteuerung ist hakelig, teilweise weiß man nur aus Erfahrung aus anderen Kochspielen, was von einem verlangt wird - die Führung durchs Spiel ist schlecht.
Die Bonusfilme, die freigeschaltet werden, entsprechen auch nicht unbedingt dem Interessensgebiet eines Spielers, irgendwelche dichtgedrängten Puten haben einfach nicht so den Reiz als Belohnung ... erst Recht nicht, wenn irgendwas schulmeisterisch im Hintergrund erzählt wird. - Action will das kid, nicht ausgelagerten Schulunterricht ...
Es gibt also noch viel, was Peta besser machen muß ...
Aber!
Es ist das erste Spiel von Peta, immerhin!
Um sich allerdings endgültig in den Spielemarkt drängen zu können, muß allerdings noch viel getan werden ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
Wieselchen Freak
|
Verfasst am: 20.11.2008 21:40 Titel: |
|
|
Na ob man da Geld und Zeit für die Entwicklung nicht sinnvoller verwenden kann...
Beim überfliegen ist mir nicht einmal das (Lern-)Ziel dieses Spiels klar geworden. Keine Truthähne mehr essen, den diese sind Individuen? Oder gar kein Fleisch mehr essen? Oder keins aus Massentierhaltung?
Es gibt noch andere Koch-Spiele wie diese? Und es gibt Menschen, die diese spielen? |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 21.11.2008 12:19 Titel: Re: Peta geht unter die Spieleentwickler |
|
|
Laut Peta bist du doch eh schon ein "Mörder" wenn du überhaupt nur einen Gedanken ans Fleischessen verschwendest!
Ich hab mal vor einiger Zeit den Onlineshop von Peta unter die Lupe genommen. Danach habe ich rein gar nichts mehr von dieser Organisation gehalten.
Man kanns auch übertreiben! - Peta hat das wirklich gut drauf! _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 24.11.2008 17:51 Titel: Re: Peta geht unter die Spieleentwickler |
|
|
Spiele mit Moral und einer schönen Portion Splatter/Rottenmovies als Belohnung... darauf haben wir doch gewartet. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Mietze Freak
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 27.11.2008 00:15 Titel: Re: Peta geht unter die Spieleentwickler |
|
|
Ich oute mich mal ... ich spiel sie auch ab und an
Es gibt da einige nette Spielchen ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|