Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 10.01.2008 14:26 Titel: Forensuche vom Degupedia-Forum |
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht ist es einigen Usern aufgefallen, dass die Forensuche hier seit einer Weile nicht mehr richtig funktionierte. Es gab Probleme, die mit Änderungen an der Serverkonfiguration auftraten. Ich konnte diese Probleme allerdings wieder beheben und die Suche läuft nun wieder einwandfrei. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 10.01.2008 16:10 Titel: Re: Forensuche vom Degupedia-Forum |
|
|
Auch im Chinchillaboard?
Da ging die Suche nämlich genausowenig wie hier ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.01.2008 20:43 Titel: Re: Forensuche vom Degupedia-Forum |
|
|
Sachte... das kommt noch. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|