Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 30.10.2013 10:20 Titel: Freie Degus vor Bürogebäude |
|
|
Huhu,
kürzlich im Deguforum entdeckt:
Zitat: |
im Frühjahr haben wir vor unseren Büro in einer efeuberankten Zaunecke eine Vogelfutterstelle eingerichtet, bestehend aus div. Futterbehältern und Plätzen. Da einige Vögel lieber von Boden fressen, war auch dort immer Futter und eine Wasserschale.
Nach kurzer Zeit erschien ein sehr scheues Tier, das wir zunächst für eine Ratte hielten, dann aber eindeutig als Degu identifizierten. Es bediente sich an div. Sämereien für die Vögel und auch am Wasser,
[...]
Heute Nachmittag habe ich zum ersten Mal zwei Degus gesehen, die frisches Futter wegschleppten.
Gibt es eine Chance, die beiden über den Winter zu bringen?
|
http://degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=40813 _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Mina Lästermaul
|
Verfasst am: 02.11.2013 10:16 Titel: |
|
|
Ja da hab ich auch mitgelesen. Schön wäre noch gewesen zu erfahren, was der Degunotfall nun unternommen hat.... _________________ Es grüsst Mina mit ihren 4 Degus und 7 Meeris
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(von Arthur Schopenhauer) |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 02.11.2013 17:57 Titel: Re: Freie Degus vor Bürogebäude |
|
|
Vielleicht müsste man mal nachfragen? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|