Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
Miriam Freak
|
Verfasst am: 10.06.2013 02:10 Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus |
|
|
Klingt gut, werde ich mir mal ansehen. _________________ Liebe Grüße
Miriam |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.06.2013 18:46 Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus |
|
|
Mich würde dein Eindruck interessieren.. hast du die Zeitschrift? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Hasenfrau Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 12.06.2013 07:59 Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus |
|
|
Ich habe das Magazin, da ich zeitweise dafür schreiben darf.
Den Degus-Artikel beurteilen kann ich jedoch nicht. Online ist ne Probeseite http://www.tierisch-geheilt.de/admin/ImageServer.php?download=true&ID=2d8aba2734@tierisch-geheilt.de
Ich hoffe der Link klappt? Falls nicht über die von davX im 1. Posting stehende tierisch-geheilt Adresse gehen, auf Probeseiten klicken und dort kann man es lesen. _________________ Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 12.06.2013 19:48 Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus |
|
|
Ja danke, da habe ich schon einen Blick reingeworfen.
Ich dachte zwar ich hätte erwähnt, dass man den ansehen kann, also die erste Seite nur, aber wie ich sehe, habe ich das offenbar vergessen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 13.06.2013 09:17 Titel: |
|
|
Die Probeseite finde ich absolut nichtssagend. Ich hoffe für die Degubesitzer, die der Autorin die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt haben, dass sie in den Genuss des vollständigen Artikels gekommen sind. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2013 10:04 Titel: |
|
|
atropa belladonna hat Folgendes geschrieben: | Die Probeseite finde ich absolut nichtssagend. Ich hoffe für die Degubesitzer, die der Autorin die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt haben, dass sie in den Genuss des vollständigen Artikels gekommen sind. |
Wenn die Autorin darum gebeten hat, dann wird das der Fall gewesen sein, sofern denn wirklich die Fotos der Autorin übergeben wurden und von ihr eingereicht wurden und nicht der Verlag besorgt hat. _________________ Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau |
|
Nach oben |
|
|
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 13.06.2013 10:20 Titel: |
|
|
Wenn Du den Aufruf im Deguforum (siehe Link im ersten Posting von David) gelesen hast, weißt Du, dass die Autorin einen entsprechenden Aufruf gestartet und wohl auch einige Bilder von Degubesitzern bekommen hat. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2013 10:51 Titel: |
|
|
Habe ich nicht gesehen, sorry. Ich bin dem Link nicht gefolgt.
Aber ich weiß wie das bei dem Magazin läuft. Wenn sie sich eingesetzt hat, dann hat auch jeder ein magazin kostenlos bekommen.
Allerdings wissen das viele Neuautoren auch nicht und die Verlage gehen damit auch nicht hausieren. _________________ Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau |
|
Nach oben |
|
|
|