Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maica Süchtig
|
Verfasst am: 08.01.2012 18:08 Titel: Kennt jemand das Buch ? "Kräuter für Nutz- und Kleintie |
|
|
von L. Aichberger 2006
Wäre das Buch empfehlens- und lesenswert ?
Bei Amazon kostet es "gebaucht" über 99 Euro, ist es das wert ? _________________ lG Maica |
|
Nach oben |
|
|
Andreas Kaninchen würden Wiese kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 08.01.2012 19:37 Titel: Re: Kennt jemand das Buch ? "Kräuter für Nutz- und Klei |
|
|
Vielleicht besitzt eine Bibliothek in deiner Nähe das Buch? Schau mal hier. _________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
Dauphin* Gast
|
Verfasst am: 12.01.2012 18:41 Titel: Re: Kennt jemand das Buch ? "Kräuter für Nutz- und Klei |
|
|
Hört sich interessant an, das Buch... werde mich mal informieren, ob es die hiesigen Bücherläden vorrätig haben oder bestellen können!
Zuletzt bearbeitet von Dauphin* am 13.01.2012 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
maica Süchtig
|
Verfasst am: 12.01.2012 21:58 Titel: |
|
|
Ja,
danke für eure Hinweise, habe in der Bibliothek in Karlsruhe nachgeschaut, aber leider muss man sich dort anmelden und das Buch ist dort auch vergriffen.
Ich denke mal es im Buchladen bestellen ist so teuer wie bei Amazon, oder ?
Kennt denn keiner das Buch, ist es sein Geld wert ? _________________ lG Maica |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 12.01.2012 21:59 Titel: Re: Kennt jemand das Buch ? "Kräuter für Nutz- und Klei |
|
|
Ja manchmal kann man so Zeug via Buchhandel bestellen, wenn man nachfragt.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine alte Ausgabe der Reptilienzeitschrift Reptilia nachbestellt. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 12.01.2012 21:59 Titel: |
|
|
Ich habe die Autoren mal angeschrieben, das Buch ist ausverkauft, an einer Neuauflage wird wohl gearbeitet.
15 Euro für ein Buch finde ich jetzt nicht gerade teuer!
Die 99 Euro sind utopisch - da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
Dauphin Gast
|
Verfasst am: 13.01.2012 11:54 Titel: |
|
|
Nee, 15 Euro sind voll okay, die würde ich gerne zahlen... weißt du denn, wann die Neuauflage erscheinen soll? |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 13.01.2012 22:45 Titel: |
|
|
Sie meldet sich bei mir sagte sie
Ich melde mich dann bei euch _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
maica Süchtig
|
Verfasst am: 14.01.2012 16:24 Titel: |
|
|
Ja schön,
hat sie vielleicht zur Orientierung eine Jahreszahl bzw. eine Jahreszeit wie Frühjahr, Herbst oder Winter, genannt ?
Denn dann warte ich gerne noch mit dem Erwerb von diesem Buch, welches ich unbedingt haben möchte, nur nicht zu einem so überteuertem Preis wie bei "Amazon" _________________ lG Maica |
|
Nach oben |
|
|
|