Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ulmer-strolche Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 22.11.2010 14:39 Titel: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
ich hab mich mal in dem einzigen zuchtlabor für rennmäuse das ich kenne erkundigt, ob man dort renner kaufen könnte. fehlanzeige. sie geben an privatleute nichts raus |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 22.11.2010 14:59 Titel: Re: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
Kennst du Biostudenten?
Die kommen oft über ihre Professoren an diese Laborstämme ran. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2010 20:21 Titel: |
|
|
nein, leider nicht.... muß mich mal umhören |
|
Nach oben |
|
|
pantoffeltierchen Lästermaul
|
Verfasst am: 22.11.2010 21:09 Titel: Re: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
Ich wäre so jemand...
Frage mich nur wofür man unbedingt Labortiere braucht. _________________ Das schönste Erlebnis, das man mit einem Tier haben kann ist sein Vertrauen zu gewinnen. Besonders dann, wenn man lange daran gearbeitet hat.
Das schlimmste ist die Entscheidung über Leben und Tod eines Tieres, welches unheilbar krank ist. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 22.11.2010 21:18 Titel: Re: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
Die Laborstämme der mongolischen Rennmaus haben sich von Robustheit, Vitalität und Verhalten besser erhalten, wie die modernen Farbrenner. Macht einfach mehr Spaß, hochsoziale Rennmausgruppen zu halten, wie Verhaltenskrüppel ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2010 21:39 Titel: |
|
|
mich hätte es interessiert, wie sie sich zu meinen unterscheiden... ob es da auffälligkeiten gibt oder ein anderes verhalten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2010 17:23 Titel: Re: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
könnte mir denn jemand vielleicht bei der suche nach solchen studenten unter die arme greifen *liebfrag* |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:03 Titel: Re: Rennmäuse bei Charles River beziehen.... |
|
|
Huhu,
kennen täte ich schon einige Biologiestudenten, aber die einen wohnen hier in der Schweiz und zu den anderen müsste ich wohl die Kontakte wieder auffrischen. Aus welcher Gegend kommst du? Spielt dir das eine Rolle oder soll ich mal ohne Präferenz auf Region suchen? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2010 23:49 Titel: |
|
|
ich komme ja aus der nähe von ulm.... aber in die schweiz fahren zum abholen is auch kein ding... wenns nicht grade 800 km sind |
|
Nach oben |
|
|
|