Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 05.12.2009 13:09 Titel: [Buch] Hausschlachten, günstig bei Jokers.de |
|
|
Huhu,
ich habe wieder mal etwas bei Jokers gestöbert, auch weil jetzt vor Weihnachten die Versandgebühren entfallen (zumindest bei uns in der Schweiz).
Dabei habe ich ein interessantes Buch gefunden, aus dem Ulmer Verlag "Hausschlachten":
http://www.jokers.de/3/13663230-1/buch/hausschlachten.html
Kostenpunkt 8 Euro (statt 20 Euro).
Edit: in Deutschland ists auch versandkostenfrei _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 05.12.2009 14:43 Titel: Re: [Buch] Hausschlachten, günstig bei Jokers.de |
|
|
uiuiui,
das ist ja ein Angebot. Da überleg ich mir aber mal, ob ich da zuschlage *G* _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 05.12.2009 14:55 Titel: Re: [Buch] Hausschlachten, günstig bei Jokers.de |
|
|
ich dachte mir, dass dich das vielleicht noch interessieren könnte... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 05.12.2009 16:01 Titel: Re: [Buch] Hausschlachten, günstig bei Jokers.de |
|
|
Huhu,
ja wobei mir da mehr das Schlachten selbst und das Zerlegen danach eher interessiert als das Wursten. _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 05.12.2009 16:10 Titel: Re: [Buch] Hausschlachten, günstig bei Jokers.de |
|
|
Ja logisch. An das dachte ich auch. Das Wursten wäre ja nur wichtig, wenn du das Fleich selber essen/verkaufen möchtest und es lagerfähig sein sollte.
Ich hab übrigens selber auch was bestellt, unter anderem ein Buch über Siedlungsvegetation, also Pflanzen, die in Städten, Siedlungen und so wachsen. Bin schon gepsannt wie gut das Buch ist. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
|
Nach oben |
|
|
|