Toll , so ein langer text und dann flieg ich.... *grummel*
hallo ulli,
nein, sabbern tut sie nie. Gestern der Anfall war verdammt kurz und nicht so stark wie die andern beschriebenen Krämpfe. Wenn es zu Ende geht, zittert sie immer wie espenlaub und kriegt so richtig schübe davon. Ihr gings aber auch sofort wieder gut. So einen schwachen Anfall hatten wir das letzte mal vor 2 Jahren.
das mit den epileptischen Anfällen sagten mir die TÄ damals auch. Aber auch das es fälle gibt, wo die ursache nicht zu finden ist. Andere Idee war eine Stoffwechselkrankheit/Störung, was man aber wohl nicht nachweisen könnte. Beim CT hatten sie nix gefunden. Hatte danach Diazepam bekommen udn sollte gucken, ob sie darauf reagiert, wenn sie krampft und dies dann nach 5-10 min. aufhört. Jedoch gingen die krämpfe dennoch 2 Stunden weiter. Daraufhin hieß es, dass sie hätte reagieren müssen, wenn es was organisches / körperlich ausgelöster Anfall gewesen wäre. Ich versteh davon leider nicht viel.
Ich würd ihr einfach nur gern helfen. Will nicht, dass sie mir doch in den nächsten Jahren während so eines Anfalls stirbt.
Sie hat diese Anfälle aber NUR beim Auslauf. Im Käfig konnte ich dies noch nie beobachten.