Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liste
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 21:32 
Pyramidenspitze

Zitat:
Ich glaube Diese war hier irgendwo verlinkt und Murx hat da auch mit dran gearbeitet (bin mir nicht sicher).

Ich distanziere mich von der Liste der www.meerschweinchen.com ... mag sein, daß ich da immer schön brav Fragen zum Thema beantwortet hatte (beispielsweise, ob Ratten Aal haben dürfen, deshalb steht der nun auch bei Chinchilla und Kaninchen, ist die selbe Liste, nur eben unterschiedlich die Marker freigeschaltet - für Ratten als Omnivore ist Aal ab und an sehr gesund), aber im Großen und Ganzen bin ich da doch äußerst unschuldig an dieser Liste.

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 21:35 
Moderatorin

Oh, sorry wenn ich da was falsch verstanden hatte :oops:

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 21:36 
Moderator und Technik

Ach du hattest denen auch geholfen? Ich dachte nur Nicole. Aber sie war ja selbst überrascht, wie ihr Wissen dann verwendet und verdankt (?) wurde... aber das ist eine andere Geschichte. Ja dankbar ist die Welt...

Bild

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 16:33 
Pyramidenspitze

Ich war mal sehr aktiv bei denen im Forum ... bis es endgültig Knatsch mit gewissen Forenusern gab, die doch glatt der Meinung waren, daß ein Forum zum freien Schreiben der eigenen Meinung da sei ...
Dabei stellte es sich gleich noch raus, daß das Forum eigentlich ein Geschenk an die Partnerin war und alle User des Forums also eben dieser Frau gehören ... mit Haut und Haar und allen Infos, die sie so im Forum hinterlassen.

ok, ich war zwar nicht betroffen, aber auch nicht amused ob des Schauspieles, was sich mir hier bot ... ich habe mich daraufhin gelöscht und auch kommentiert, warum ich mich dort lösche. Dankenswerterweise haben die beiden Betreiber dann auch gleich noch meine Threads gelöscht (und rein zufällig informative Posts übersehen), das hatte ich ja bei der Löschungsaktion glatt vergessen gehabt. Tja, ich bin dann noch mal irgendwann in deren Chat aufgetaucht, wo ich dann wegen Abwerbung der Stammuserschaft gleich erstmal deftig aus dem Chat gefeuert wurde ... *autsch*
(Dazu reicht schon die Erwähnung, in welchem anderen Forum man sich nun so alles rumtreibt!)

Tja, so kanns kommen ... :lol:

Nicole kennt die Beiden wohl höchstdaselbstundpersönlich, die wohnen hier bei uns gleich ums Eck sozusagen.
Ich selbst hatte da nicht so die Ambitionen, die Beiden in Natura kennenzulernen - mir hat ehrlich gesagt schon die Auffassung, was ein Forum ist, gereicht.

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka

BeitragVerfasst: 29.06.2009, 17:03 
Moderator und Technik

Ist ja interessant, was das Internet so an Ansichten hervorbringt (oder besser gesagt, sichtbar macht).

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde