Ich war mal sehr aktiv bei denen im Forum ... bis es endgültig Knatsch mit gewissen Forenusern gab, die doch glatt der Meinung waren, daß ein Forum zum freien Schreiben der eigenen Meinung da sei ...
Dabei stellte es sich gleich noch raus, daß das Forum eigentlich ein Geschenk an die Partnerin war und alle User des Forums also eben dieser Frau gehören ... mit Haut und Haar und allen Infos, die sie so im Forum hinterlassen.
ok, ich war zwar nicht betroffen, aber auch nicht amused ob des Schauspieles, was sich mir hier bot ... ich habe mich daraufhin gelöscht und auch kommentiert, warum ich mich dort lösche. Dankenswerterweise haben die beiden Betreiber dann auch gleich noch meine Threads gelöscht (und rein zufällig informative Posts übersehen), das hatte ich ja bei der Löschungsaktion glatt vergessen gehabt. Tja, ich bin dann noch mal irgendwann in deren Chat aufgetaucht, wo ich dann wegen Abwerbung der Stammuserschaft gleich erstmal deftig aus dem Chat gefeuert wurde ... *autsch*
(Dazu reicht schon die Erwähnung, in welchem anderen Forum man sich nun so alles rumtreibt!)
Tja, so kanns kommen ...
Nicole kennt die Beiden wohl höchstdaselbstundpersönlich, die wohnen hier bei uns gleich ums Eck sozusagen.
Ich selbst hatte da nicht so die Ambitionen, die Beiden in Natura kennenzulernen - mir hat ehrlich gesagt schon die Auffassung, was ein Forum ist, gereicht.