Baumhexe hat geschrieben:
Athica hat geschrieben:
Baumhexe hat geschrieben:
Athica hat geschrieben:
Ich wa auch nicht die jenige die bei jedem dritten satz mit ->!!! rumgeschrien hat.
Das Stimmt nicht! Ich habe nur ein einziges mal, nur bei einem Satz mehr als ein "!" verwendet und da waren es nur zwei. Dann sind Ausrufezeichen kein Schreien . Permanente Großschreibung ist schreien.
ich hab 5x gezählt und einmal sogar mit !! aber das wäre jetzt ewas zu kleinlich, bin nicht so wieder andere hier
Fang an die Sätze zu lesen und höre auf zu raten. Wo habe ich 5x mehrere "!" verwendet?
Zähl von Seite 1- bis hierhin.
@happy, schau dir mal diesen thread im Gesamtkontext an. Ich hab was für andere heraus gesucht, weil ich es interessant fand. Ich bin bis hier auch jetzt noch freundlich nur, finde es aber sehr schade da sowas kommen muß, es ging noch relativ human zu bis halt du deinen Senf dazu gelassen hast.
Das du dich dich wie ne furie mit freude auf jeden noch so kleinen Fehler stürzt, ist mir klar. Ist halt so... Mach wenn du es brauchst.
Aber gib nicht mir die schuld.
Ich hab sachlich argumentiert.Niemanden beleidigt oder sonst ein kein fehlverhalten an den tag gelegt. Du hast einfahc spaß dran mir das aus der Luft heraus anzukreiden, mehr ist es einfach nicht.
Das mit dem Freischein hast du doch auch ohne zu schauen ob was dran ist,mir vor die virtuelle Nase gehalten.
Ganz ehrlich Bianca, merkst du es nicht..? Du machst aus spaß diese Schikanierung-Sticherleien, wo ich gerade irgendwas verfasst hab. Das ich aus freundlichkeit dir was über Rhabarber herausgesucht hab, wird gekonnt ignoriert.
Mal im Ernst können wir es nicht einfach beide mal belassen. Mich strengt es dermaßen an.Ich reiß mich zusammen,dann kriegst du es genauso hin.Mim bitte nicht die Unschuldige, ich gehe dich nicht an, bis hierhin hab ich mir nur selbst verteidigt,gibt genug threads wo du dir einbildest menschenrechte außer kraft zu setzen weil du Admin bist,Sorry.
Bis dato war mir auch nur bekannt das du was gegen mich hast, was auch immer das sein mag.Ich glaub du weisst es selbst nicht mal mehr...
Mit der Seitenanzahl, da hab ich mich entschuldigt...aber was mir alles hier ankopf geworfen wurde...da kam kein "sorry Athi"
Ich würde gern zum Thema wie auch vorhin zurückkommen.Jetzt mal ernsthaft und nicht wieder irgendwelche Fässer aufgemacht bekommen.