Mmmmh... Bianca was willst du mir damit sagen
Hihi nee ich hab dich schon verstanden. Manchmal hab ich auch Probleme mich auszudrücken und wundere mich dann immer, warum mich alle so komisch anschauen.
Na dann werde ich mal euren Vermutungen/Aussagen Folge leisten und dann werde/n ich/wir ja sehen, wer der Übeltäter bzw. ob es vielleicht nicht doch ne Kombi aus verschiedenen Saaten war. Ich bin schon sehr gespannt!
Ach im Übrigen: Saaten raus, Kot fast wieder ganz fest
Fast wie bei uns Menschen mit z.B. Laktoseunverträglichkeit: Trinkt man Milch, kann es durchhauen. Lässt man sie weg, is alles in Butter
Der Kot müffelt Gott sei dank nur noch ganz wenig und ist jetzt auch wieder dunkler. Der Kleine is vergnügt wie eh und je und versteht die ganze Aufregung um seine Köttel nicht!
Aber mal ne andere Frage: Können Chins pupsen? Nicht lachen... Ich meine das völlig ernst. Das es andere Tiere können, weiß ich und warum sollten es Chins dann nicht auch können, aber bisher hab ich noch keins dabei erwischt.
Nur gestern muss einer meiner beiden gepupst haben, denn es hat auf einmal so bestialisch im Wohnzimmer gestunken, dass mein Männe und ich das Wohnzimmer kurzzeitig verlassen mussten
Naja ich weiß, dass ich es nicht war und mein Männe behauptet er war es auch nicht. Folglich bleiben nur noch die Chins übrig oder mein Männe hat gelogen
Tolles Thema, oder?