So ihr Lieben,
ich möchte euch meinen neuen tollen Käfig, den ich von Mcstorm geschenkt bekommen habe, nicht vorenthalten. Gestern wurde er abgeholt, heute hab ich ihn ganz alleine aufgebaut (war ganz leicht). Zudem habe ich heute morgen einen neuen Notfall-/ VG-Käfig für 40,- Euro gekauft.
Und was von viel schöner ist: ich hatte große Sorge, dass Charlotte wieder in einem größeren Käfig austickt und auf David losgeht, denn dies tat sie jedes malm wenn ich die beiden aus dem VG-Käfig in den EB umsiedeln wollte. Aber meine Sorge war unberechtigt! Die zwei befinden sich dort seit Stunden und keine Spur von Aggressionen. Ich nehme an, so sieht Zufriedenheit aus
Nochmal einen lieben Dank an Claudia
Der Käfig sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild! Einfach toll, ich bin begeistert
Hier genug geredet, es folgen die Bilder...
Notfallkäfig (falls sich mal was zerstreitet, für VGs etc.), Maße 1,25*0,55m*1,25m (B,T,H):
Neuer Holzkäfig von Charlotte und David, Maße 1,33*1m*1,28m (B,T,H):
Was ich noch machen muss: einige Schrauben ganz reinschrauben, Plastikpipischalen austauschen, Kette kürzen und 3 Sitzbretter austauschen.
Vorteile des Käfigs: leicht zu säubern (ich pass ganz durch die Tür), von allen Seiten zu, Chins und ich haben so ihre Ruhe und nur oben vorne ist Gitter, wo sich kein Sitzbrett und keine Etage befindet, so kann kaum Gitternagen betrieben werden.