Murx Pickwick hat geschrieben:
Da ist auch Angelus nix vorzuwerfen.
Tut mir leid wenn das so ankam. Das hab ich nicht gemeint. Daher auch die Bemerkung von wegen Haus beim Transport mitgegeben. Ich war dabei, als Angelus sie mitgenommen hat. Und ich weiß wie schnell bei ihr die ersten Besserungen eingetreten sind. ICh weiß noch gut wie wir da gesessen sind und Ameli mit der Spritze gefüttert haben ...
Ich meinte schon die Zeit davor. Bei Angelus waren sie ja nicht wirklich lang. 1,5 Wochen oder so ...
die Zeit hab ich ehrlich gesagt unterschlagen ...
Ok, danke dir. Das heißt, der Blattspinat ist gar nicht so schädlich wie man immer gesagt kriegt. Knoblauch und Bärlauch hab ich da, dann kriegen die mal das von
Erklärt auch, warum sie den dunkelgrünen Basilikum so mögen.
Dunkels Grün frisch oder getrocknet?
Meeretich frisch oder getrocknet?
Möhren sind in jeder konsestenz bäh (dafür fressen die Igel grad Möhren
Haben eine auf m Boden gefunden, fanden sie toll ...)
Auch die Früchte - eher frisch wegen Lotte, oder? Die setz ich heut abend in nen Käfig und warte bis sie Pinkelt. Die hat gestern Haferflocken gefunden und ihr wollt nicht wissen wieviel in kürzester Zeit vernichtet. Und irgendeine macht riesen Pippipfützen ....
Also, gehts am Wochenende Brenneseln sammeln. (Kein Wunder haben sie mir den Juttesack mit dem selbstgemachten Heu zerlegt - da sind massig Brennesseln drin ...)
Oh ja - meine TAs sind in dem Punkt echt gut
Liebe Grüße