Hi Bianca,
ich hätte ja gedacht, dass sie vielleicht irgendwas von den Pellets net verwerten kann, aber die allergische Reaktion wäre natürlich auch eine möglichkeit.
War gestern mehr oder weniger echt überrumpelt als sie plötzlich wieder so schlimm krampfte.
Ich hatte vorher ja immer Claudia's Kräutermischung, aber die wurde mit der Zeit immer weniger gern gefressen und ich ersetzte das dann vor ner Woche gegen die im Handel erhältlichen Kräuter. Haben sie früher auch oft bekommen und da gab es auch nie Probleme. Da es nur keine Kräuter ausm Teeladen oder der Apotheke sind, hatte ich etwas bedenken und überlegte mir dann einfach ein paar Pellets dazu zu geben. Da Sydney die Krämpfe ja nur bei reiner pellets gabe hatte, rechnete ich also jetzt nicht mit sowas.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass sie bei der Pelletsreduktion nicht mehr krampfte, weil der Körper plötzlich weniger von dem Stoff bekam, den sie nicht vertrug. Jetzt war sie ja 5 Monate sogar komplett ohne Pellets. Vielleicht war das jetzt zu viel für sie ????
Ich weiß es nicht. Ich hab die Pellets sofort wieder ausm rausgesammelt, was noch drin war.
ich hätte anfangs auch net gedacht, dass hie rmeine die Pellets wieder anrühren, wenn sie auch die andern sachen im napf haben. Aber das kann auch sein, dass sie einfah nur viel hunger hatten. Die näpfe sind die letzten Tage morgens wieder leer.
Die Wochen davor war immernoch was drin als ich Claudia's Mischung noch hatte.
Gegen 1 Uhr konnte ich Sydney endlich wieder in den Käfig setzen. Sie war allerdings arg geschlaucht. Schlimmer als noch im letzten Jahr , aber da war sie die Krampfanfälle ja schon gewohnt.
Alle Chins saßen hier und guckten wie es ihr geht. Candy gab ununterbrochen Warnlaute von sich. schlimm ist es, wenn man jedesmal um ihr leben bangen muss.
Ärzte sagten mir schon im letzen und vorletzten jahr, dass es ein Wunder ist und sie wirklich einen ganz starken lebenswillen haben muss, wenn sie diese ganzen Stunden immer überlebt.
das schlimme ist, dass ich während den Krämpfen nichts für sie tun kann., außer aufm arm halten und versuchen das sie die ruhe bewahrt.