Huhu,
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich fand das Thema wert, dass es seinen eigenen Thread bekommt und habe daher die Sache nochmals angesprochen:
viewtopic.php?f=12&t=4306Ich hätte natürlich auch den Beitrag hier abtrennen können, aber da es ja auch ums Futter bestellen geht, fand ich es so sinnvoller.
Futterkonzept wie gesagt, ist mir ein Begriff, allerdings auch bei mir war das vermutlich so um 2006 oder so ein Thema und ich hatte letztlich dort nie selbst bestellt, unter anderem da ich im Zoohandel bekam, was ich brauchte und da mir das zu kompliziert war in Deutschland zu bestellen für die Schweiz. Auch Futterparadies, wo ich ein paar mal bestellte, war eigentlich recht selten, wobei hier ist es noch ein bisschen anders, da ich die Betreiber kenne, was die Sache natürlich auch nochmals etwas erleichterte.
Da ich nun seit ein paar Jahren keine Tiere mehr habe (abgesehen von Meerschweinchen, die immer wieder mal zur Pflege zu uns kommen... Ferienpflegevertretung) bin ich praktisch gesehen auch nicht mehr so auf dem Laufenden... die Grünfutterernährung, die auch den Schweinis zukommt, die tut da natürlich noch das ihrige dazu bei.