Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 22.04.2008 18:53 Titel: Re: Vanderlip, Degus bei Google-Books |
|
|
Kaum will ich nachgucken, gibts nen Server-Error! *grmpf* _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 22.04.2008 18:59 Titel: Re: Vanderlip, Degus bei Google-Books |
|
|
den gab es bei mir auch, wenn du aber nochmal auf den Link klickst, geht es wenn du dich ein wenig geduldest ... _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
abrocoma Gast
|
Verfasst am: 23.04.2008 00:50 Titel: |
|
|
Bei mir klappts auf Anhieb... vielleicht kommts einfach auf die Uhrzeit an. Gerade so am frühen Abend dürften die Server und Leitungen von Google gut ausgelastet sein. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 23.04.2008 09:08 Titel: Re: Vanderlip, Degus bei Google-Books |
|
|
ha, es klappt, es klappt!
Leider ist das Buch nur bis zur Seite 16 freigegeben - aber als Leseprobe ist das in Ordnung, find ich _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 23.04.2008 10:23 Titel: Re: Vanderlip, Degus bei Google-Books |
|
|
Das war mir irgendwie auch aufgefallen, dass nur ein paar Seiten freigegeben sind.
Nun ja ich war überhaupt überrascht, dass es das Boch bei Google-Books gibt.
Ich hab das Buch übrigens vor einer Weile mal selber angeschafft... abgesehen von der tollen Illustrierung finde ich es aber nur mässig gut. Zwar sehr viele Infos aber vieles nicht besser als was in den alten, deutschen Deguratgebern (Mettler, Sporon der 90er Jahre) stand. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|