Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 12.08.2009 21:24 Titel: Cururos in Basel erhältlich! |
|
|
Huhu,
es ist ja schon interessant (auch wenn es keine Degus oder Chins sind, aber ich finde hier passt es am besten, weil nahe Verwandte...)
Vor einiger Zeit hätte man wohl noch seine liebe Mühe gehabt, selbst in Deutschland Cururos zu bekommen (abgesehen vielleicht von ein paar Spezialzoohandlungen wie Zoo Zajac, die nun einfach (fast) alles haben...) und jetzt sehe ich im Schlangenforum, dass es in Basel welche gäbe in einer Zoohandlung (Qualipet). Das erinnert mich an Zeiten vor vielleicht 15 Jahren mit den Degus. Vielleicht aber verschwinden sie auch wieder? Das ist wohl gerade in den Anfängen eine heikle Sache. Aber ich finde es interessant und ganz ehrlich, mich würden diese Tiere ja schon reizen. Offenbar soll man sie auch mit Degus zusammen halten können, ein genug grosses Gehege vorausgesetzt.
Der Link:
http://www.schlangenforum.ch/wbb2/thread.php?postid=204298#post204298 _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Tina01 Freak
|
Verfasst am: 14.08.2009 13:44 Titel: |
|
|
Jetzt musste ich grad nachsehen, was um alles in der Welt denn ein Curoro ist.
Vermutlich werde ich dem Qualipet Basel nächstens mal einen Besuch abstatten. _________________ Liebe Grüsse
Simone
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|