Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 11.10.2015 19:14 Titel: looduskalender - Tierbeobachtung online |
|
|
Huhu,
für alle, die die Seite noch nicht kennen, hier ein super Tipp für lange Winterabende (aber nicht nur).
www.loodunskalender.ee bietet Streams zu verschiedenen Webcams in Wald und Flur. Sie stehen an einem Dachsbau, hoch oben an einem Nest oder an einer Futterstelle.
Je nach Jahreszeit kann man dort die unterschiedlichsten Tiere beobachten - Fischadler, Schwarzstörche, Dachse, Rotwild - natürlich mit Ton. Im Winter ist sogar eine Cam an einem Vogelfutterhäuschen online.
Und wenn man die Tiere verpasst hat, findet man im passenden Forum sicherlich jemanden, der gerade ein Foto gepostet hat.
Zurzeit ist eine Kegelrobben Webcam und eine Rotwild Kamera geschaltet.
http://www.looduskalender.ee/de/node/24846 _________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 14.10.2015 13:45 Titel: Re: looduskalender - Tierbeobachtung online |
|
|
Huhu,
Hast du das Angebot selbst schon genutzt?
Ich finde die Idee interessiert, allerdings beobachte ich jetzt Tiere lieber draussen direkt in der Natur. Was ich lustig finde, dass man teilweise in der Stadt mehr Tiere sieht als auf dem Land. Ich war am Wochenende in Braunschweig und abends noch unterwegs. Da habe ich kurz nacheinander 2 Igel gesehen. Die begegnen mir sonst nur selten mal auf dem Land. Da waren dann noch die Kaninchen und Eichhörnchen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|