davX Team
|
Verfasst am: 19.01.2014 19:24 Titel: Agenda 2014 |
|
|
Hallo zusammen,
für das neue Jahr habe ich mir einige Themen vorgenommen, die mich ganz persönlich interessieren. Bei Bedarf und Interesse könnte man diese Themen auch öffentlich hier im Forum aufgreifen. Ich werde ggf. auf das eine oder andere Thema auch eingehen hier im Forum, aber ich erarbeite die Themen in erster Line für mich oder im persönlichen Austausch mit interessierten Halter. Ich erwähne die Themen hier jetzt, weil sie vielleicht auch für andere Leute von Interesse sein könnten, wenn ja, würde es sich lohnen die Themen hier im Forum anzusprechen.
* Ernährungsthemen mit Schwerpunkt Mineralstoffe, Vitamin D und Gesundheit
* Tierschutz, politische Entwicklungen, Tierverbote und extreme Tieraktivisten-Parteien (ist spätestens nach dem Deguverbot in den Niederlanden ein hochaktuelles Thema)
* Spanien, mediterrane Flora (hier geht es vor allem um Reisevor- und -nachbereitungen)
* Chile / Südamerika, diverse Themen, von Pflanzen, Geografie, Klima, über Reisetipps, Tierwelt, Nationalparks, bis hin zu Kultur und Sprache usw.
Weitere Themen werden sicher noch folgen, das sind bis jetzt die wichtigsten, an vielen arbeite ich (mit Unterbrechung) schon länger und teilweise gibt es schon entsprechende Infos in der Wiki (insbesondere bei den Themen Tierschutz und Chile). _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
|