Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mus Decumanus Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:14 Titel: Wikivoyage - Freie Reiseinformationen |
|
|
Huhu,
Wikimedia (Wikipedia) hat ein Reiseportal übernommen und supportet es jetzt ordentlich. (siehe auch Artikel der Süddeutschen)
Es gibt nicht viele Artikel, aber vielleicht ändert sich das nun mit dem großen Bruder und ist bei Reiseplanungen tatsächlich nützlich.
Wikivoyage - Freie Reiseinformationen rund um die Welt |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 18.01.2013 19:38 Titel: Re: Wikivoyage - Freie Reiseinformationen |
|
|
Oh das klingt interessant.
Ich habe zwar auch mitbekommen, dass Wikipedia in letzter Zeit Werbung für ihre neue Wikivoyage macht, dass das Projekt jedoch übernommen ist, wusste ich nicht.
edit: Ich habe kurz jetzt noch einen Blick in die Artikel zu den Kanarischen Inseln reingeworfen. Hätte ich früher von den Wikivoyage gewusst, hätte ich wohl einige Infos einfacher bekommen und das ist sicher ein Anfangspunkt für zukünftige Reiseplanungen. Schon Wikipedia selbst war in der Vergangenheit hilfreich, die Wikivoyage ist es noch mehr, mit direkten Links zu nützlichen Dokumenten und Webseiten (oft in lokaler Sprache). _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|