Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mus Decumanus Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 05.01.2013 13:54 Titel: Zooführer: Abenteuer Zoo |
|
|
Huhu,
aus gegebenem Anlass wollte ich euch auf einen tollen Zooführer aufmerksam machen. Wer gerne Zoos und Tierparks besucht, kommt da mMn nicht dran vorbei. Im letzten Jahr erschien die vollständig überarbeitete Neuauflage:
Dirk Petzold, Silke Sorge (2012): Abenteuer Zoo. 600 Tierparks, Aquarien und Reptilienhäuser. Der Zooführer für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Leopold Stocker Verlag
Amazon-Link
Leseprobe: www.abenteuer-zoo.de
Die Texte liefern wirklich spannende Hintergründe, die in keinem zooeigenen Führer stehen, deshalb kann man stundenlang darin schmökern. Das wirklich gute ist aber, dass schlechte Haltungszustände klar benannt werden.
LG Katharina |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 05.01.2013 16:40 Titel: Re: Zooführer: Abenteuer Zoo |
|
|
Oh das klingt wirklich interessant. Hättest du das schon gestern eingestellt, hätte ich mir den heute bestellen können. Ich hab heute seit langem wieder mal Bücher bestellt und fragte mich noch, was ich alles bestellen könnte.
Aber gut, ich sollte ihn mir wohl merken für ein nächstes Mal. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|