Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 10.06.2012 18:26 Titel: Begegnung mit einem Dachs |
|
|
Hallo zusammen,
meine Mutter und ich hatten heute eine Begegnung mit einem (jungen?) Dachs. Eigentlich wollten wir nur picknicken und das schöne Wetter genießen, da kam plötzlich dieser kleine Kerl des Weges:
Er bemerkte uns gar nicht, schnüffelte nur hier und da und trottete dabei immer weiter auf uns zu.
Dann ging er ans Wasser und trank, meine Mutter und ich keine zehn Meter hinter ihm, genau in Windrichtung. Ich bekam vor lauter Anspannung einen Lachanfall, aber er ließ sich immer noch nicht stören.
Okay, jetzt war es Zeit, langsam rückwärts zu gehen...
... aber er kam hinter uns her!
Wir kletterten schließlich auf den Tisch. Erst nach weiteren fünf Minuten drehte er sich um und lief davon.
_________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 11.06.2012 14:39 Titel: |
|
|
Oooh welch ein tolles Erlebnis! Da kann man dich nur beneiden!
Meinst du, er hätte euch was getan? *g* _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 12.06.2012 00:05 Titel: Re: Begegnung mit einem Dachs |
|
|
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du mitten in der Wildnis wohnst *g*.
Die Fotos sind wieder einmal klasse . _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 22.06.2012 07:50 Titel: |
|
|
Vanessa87 hat Folgendes geschrieben: | Meinst du, er hätte euch was getan? *g* |
Er schien zumindest "not amused", über die Störung (dabei hatte er uns gestört. ) _________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
|