Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maica Süchtig
|
Verfasst am: 04.05.2012 18:16 Titel: Echter Alant gesucht! |
|
|
Suche einige Jungpflanzen. Würde gerne tauschen, wenn ich was geeignetes anbieten kann.
Beinwell oder schöne alte grosse Bauernpfingstrosen in dunkelrot oder weiss uvm. _________________ lG Maica |
|
Nach oben |
|
|
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 04.05.2012 18:42 Titel: |
|
|
Hmpf, sorry. Ich hab selbst nur einen. Wenn es nicht eilt, könnte ich im Herbst aber mal gucken, ob sich schon Ablegerknollen gebildet haben. Ansonsten guck mal bei vivara.de, die haben viele Wildpflanzen (Vorsicht, Suchtgefahr! ). _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
maica Süchtig
|
Verfasst am: 06.05.2012 11:05 Titel: |
|
|
Danke für das Angebot
Habe letztes Jahr im Mai Jungpflanzen bekommen und seit einigen Tagen sehe ich eine einzige Pflanze wieder kommen. Dieses zarte Pflänzchen wird ständig von irgend einem Getier, abgeknipst und angeknappert.
Jetzt habe ich eine Haube darüber gemacht, das wenigstens diese eine Chance hat _________________ lG Maica |
|
Nach oben |
|
|
DaLo Lästermaul
|
Verfasst am: 08.05.2012 20:16 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich habe leider nur einen einzigen Alant (schade... hätte gerne gegen Beinwell getauscht ), der ebenfalls ständig von irgendwelchen Tieren attackiert wird. Scheint wirklich lecker zu sein .
Zitat: | Ansonsten guck mal bei vivara.de, die haben viele Wildpflanzen (Vorsicht, Suchtgefahr!) | Der Link ist ja wirklich gemein.
Gruß, Dagmar |
|
Nach oben |
|
|
|