Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
9**** Plätzchen frei für arme Hamstersocke

 
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » 9**** Plätzchen frei für arme Hamstersocke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaLo
Lästermaul


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 25.03.2012 22:03    Titel: 9**** Plätzchen frei für arme Hamstersocke Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem mein Schnappi gestorben ist, habe ich hier wieder ein Gehege frei. Es handelt sich um einen Selbstbau der Größe LxBxH 240x60x50 cm mit allen möglichen Teilbereichen. Buddelbereich, Fitnessbereich, Naturbereich, Labyrinth u.ä. Wink

Wer mich kennt, weiß, dass ich einen Hamster suche, der entweder kaum vermittelbar ist (Alter, Handicap, TH-Dauerinsasse oder weiß der Geier) oder der es in seinem bisherigen Leben richtig besch... getroffen hatte.

Wer also von einem hört oder liest, der in Frage kommen könnte, bitte Bescheid geben. Ich fahre auch ein gutes Stück für so ein Seelchen.

Liebe Grüße
Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaLo
Lästermaul


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 30.04.2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier kann geschlossen werden. Hammilein wird morgen hier anreisen.

Gruß, Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » 9**** Plätzchen frei für arme Hamstersocke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 12 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group