Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:28 Titel: Eisbär Knut ist tot |
|
|
Ich habs gerade auf web.de gelesen. Er trieb wohl tot im Wasser seines Geheges, die Todesursache ist noch unklar.
Das macht mich jetzt doch ein wenig betroffen, auch wenn ich den Hype um ihn damals furchtbar fand. Aber er war schon eine "Persönlichkeit".
Komisch, erst sein Pfleger vor 21/2 Jahren, jetzt er. Wäre ich pathetisch, würde ich sagen: jetzt sind sie wieder vereint..... _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
RiesenFan Lästermaul
|
Verfasst am: 20.03.2011 23:25 Titel: Re: Eisbär Knut ist tot |
|
|
Ja sein Pfleger war 44 Jahre alt und Knut 4 Jahre... hmmm ein seltsamer Zufall!! Hab im Fernseher eine Aufnahme eines Besuchers gesehen als Knut gestorben ist, sah ein bisschen wie ein ein Schlaganfall o.ä. aus!! Der arme Bär! Der Hype fand ich auch mehr als übertrieben, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.... sehr tragisch!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 21.03.2011 14:33 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen Bericht gesehen.
Sie sagten Knut habe Epilepsie gehabt und sein Vater auch schon. Ich frage mich halt mal wieder... warum züchtet man mit schwer kranken Tieren???
Dann sagten sie noch, er wäre einsam gewesen, etc. Bei so ner kargen und öden Haltung und dann noch Epilepsie, ist es doch klar dass das arme Tier stirbt. Ich bin und bleibe skeptisch was die übliche Haltung solcher Tiere in Zoos angeht. Knut ist mal wieder ein super Beispiel.
Ruhe in Frieden kleiner Knut! _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
Luder Freak
|
Verfasst am: 21.03.2011 15:46 Titel: Re: Eisbär Knut ist tot |
|
|
Ja er soll wirklich in Frieden ruhen. Wenn ich dem ganzen Knuthype auch mehr als skeptisch gegenübersteh. Jetzt hat er seinen Frieden _________________ Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966) |
|
Nach oben |
|
|
|