Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 09.06.2012 00:34 Titel: Animal-Pics - Tierfotografie-Forum |
|
|
Huhu,
da einige hier interessiert sind am Thema Fotografie, will ich hier mal ein bisschen schreiben zum Thema Tierfotografie.
Und zwar wurde ich aufmerksam gemacht auf das Animal-Pics Forum (APF). Leider kann man als Gast nicht mitlesen, aber wer dort Mitglied ist, für den gebe ich hier nun auch jeweils die Links an. Vielleicht kommen aber auch noch andere Tierfotografie-Foren dazu im Laufe der Zeit...
Im Wald... (Rennmaus, Innenfotografie)
Beschreibung: Nachbildung von künstlichem Moos (=grünes Frottee-Tuch = Waldboden/künstlicher Wald) als Boden, eine Rennmaus dient als Modell. Die Fotos entstanden bei einem regnerischen Nachmittag drinnen.
Interessantes: originelle Idee mit künstlichem Moos / Boden, ansprechende Farbgestaltung
http://www.animal-pics.de/thread.php?threadid=32061 _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Noraja Freak
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.06.2012 23:43 Titel: Re: Animal-Pics - Tierfotografie-Forum |
|
|
Oh...
Auf die naheliegensten Ideen komme ich nicht... dass die Fotos von Flickr sind hatte ich auch schon bemerkt, aber irgendwie war beim Schreiben des Postings jeder Sinn für solche Details mir abhandengekommen.
Ja die Wattefotos sind auch nicht schlecht. Ich hatte letzthin übrigens die Idee ein kleinen Tierfotografie-Studio zu bauen. Die Pläne sind schon ziemlich ausgereift, nur ob ich es dann auch umsetze ist noch nicht klar... und eigene Tiere hab ich im Moment auch keine. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|