Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 28.06.2010 01:37 Titel: MasterThesis: Kaninchenbaue |
|
|
Huhu,
das könnte euch vielleicht interessieren, eine kurze aber vielleicht doch interessante englischsprachige Master Thesis über Kaninchenbaue und die ganze habitat use & predation Geschichte... open habitat vs horizontal/vertical cover:
http://catsg.org/iberianlynx/04_library/4_3_publications/S/Smith_2003_Warren_use_by_rabbit_in_open_and_covered_habitats.pdf
Smith, L.E. (2003): Warren Use in Open and Covered Habitats: the importance of predation for the European rabbit (Oryctolagus cuniculus). MSc Thesis, University of Leeds, UK.
In diesem Zusammenhang auch interessant:
Jaksić, F.M. Soriguer, R.C. 1981. Predation upon the European rabbit (Oryctolagus cuniculus) in mediterranean habitats of Chile and Spain: a comparative analysis. Journal of Animal Ecology 50: 269-281. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Andreas Kaninchen würden Wiese kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 29.06.2010 18:45 Titel: Re: MasterThesis: Kaninchenbaue |
|
|
Dankeschön, die kannte ich dafür noch nicht.
Wobei Soriguer wie schon oben erwähnt, ist mir ein Begriff. War auch involviert in die Chile-Kaninchen Studien. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|