Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 04.11.2009 17:25 Titel: Änderungen im Forum |
|
|
Huhu,
für diejenige, die es vielleicht noch nicht bemerkt haben, es hat kleinere Änderungen gegeben bei der Forenstruktur der Tierforen. Neu werden die Kleinsäuger nach Systematik in Gruppen zusammengefasst:
- "Meerschweinchen", "Chinchillas und Degus" sind neu Stachelschweinverwandte
- "Ratten und Mäuse", sowie Rennmäuse, Hamster, Wühlmäuse, Lemminge und Co. sind neu Mäuseverwandte
- "Kaninchen und Hasentiere" sind neu Hasentiere
Der Rest bleibt mehr oder weniger gleich geblieben. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.11.2012 22:24 Titel: Re: Änderungen im Forum |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute etwas aufgeräumt bei den Nullpostern und viele von ihnen gelöscht die sich bis und mit 2011 angemeldet hatten, da die meisten von ihnen sich gar nie hier angemeldet hatten oder ihr Account offenbar nie gebraucht hatten und sich zumindest nicht vorgestellt haben, so wie es unsere Foren-Netiquette empfiehlt. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|