Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 16.11.2009 19:17 Titel: Forum/Ansprechpartner f. Dornschwanzagamen gesucht |
|
|
Kennt Ihr jemanden, den Ihr mir direkt empfehlen könnt (also bewußt keine Google-Empfehlungen!)? Eine Bekannte braucht Hilfe bei der Pflege (Winterruhe) ihrer Agamen und sprach mich heute an. Danke für Eure Hilfe. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 17.11.2009 02:02 Titel: Re: Forum/Ansprechpartner f. Dornschwanzagamen gesucht |
|
|
Das dürfte wahrscheinlich eher schwierig werden. Ich kann konkret niemanden empfehlen. Die Hoffnung dürfte vermutlich bei denjenigen liegen, die hier eher gelegentlich vorbeischauen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 17.11.2009 12:17 Titel: Re: Forum/Ansprechpartner f. Dornschwanzagamen gesucht |
|
|
Oder du suchst gezielt mal im DGHT-Forum nach einem Züchter. Dornshwanzagaben sind nun jetzt auch keine Seltenheit, da dürftest du sicherlich einen finden. Man kann ja immer geschriebene Texte lesen, von den Leuten die in den Foren schreiben. Anhand dessen kann man sich ja schonmal ein Bild machen.
http://www.dght.de/
Oder du suchst direkt ganz gezielt nach einem Herpetologen mit guten Dornschwanzagamen-Kentnissen.
Eine Winterruhe bei Agamen ist ja nun sicherlich kein Ober-spezielles Fachgebiet. Da wissen sicherlich einige drüber bescheid
Ich habe so gut wie gar keine Ahnung von Echsen. Zu meiner Terrarienzeit sind die doch sehr, aufgrund der Masse an Platz den sie fordern, an mir vorbeigestreift. Bin da größtenteils an Wirbellosen, Amphibien und Schlangen hängengeblieben. _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 18.11.2009 23:43 Titel: Re: Forum/Ansprechpartner f. Dornschwanzagamen gesucht |
|
|
Danke für Eure Bemühungen. Ich geb das dann so weiter. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
|