Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 31.08.2009 16:53 Titel: Thema Heu im Deguforum |
|
|
...das Thema dürfte vielleicht einigen von euch gefallen, die sich mit dem Hauptnahrung Heu nie wirklich anfreunden konnten.
http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?p=276814#p276814
Was es vielleicht zu jenen Aussagen zu ergänzen gäbe, wäre das Thema Giftigs Gras (bzw. Fructan im Gras), das wir erst kürzlich hatten. Allerdings ist da immer noch unklar, wie problematisch das bei Nagern tatsächlich ist (Hype vs. Verharmlosung). Pferde sind da bekanntlich empfindlicher. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 31.08.2009 17:20 Titel: Re: Thema Heu im Deguforum |
|
|
Was wunderst du dich - es ist Octodon!
Zitat: |
Denn:
"Schokolade und Chips" ist das, was sich im gemeinen Zoofachhandel in der Abteilung "Nagerfutter" findet.
|
... und dafür könnt ich sie umarmen und knutschen!
Aber sie hat Recht - wir zwingen unsere Tiere, sich mit Tier-Fastfood und Tier-Schoki zu ernähren, statt ihnen eine gesunde Kost zu ermöglichen! _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 31.08.2009 17:48 Titel: Re: Thema Heu im Deguforum |
|
|
Bitte nicht falsch verstehen. Ich wundere mich nicht. Ich hab den hervorgekramt für unsere Heu-Leute .
Allerdings erstaunte mich dass Octodon im DF wieder aktiver ist, seit ich dort weniger präsent bin. Mir soll das jedoch recht sein, das tut dem Ernährungsbereich auf jeden Fall gut...
Zitat: |
... und dafür könnt ich sie umarmen und knutschen!
|
wie wahr... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|