Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lia Lästermaul
|
Verfasst am: 26.08.2009 11:19 Titel: dazu gelernt... [Blausäure in Steinobst] |
|
|
Im meerschweichenforum wurde militant gegen Steinobstäste gehetzt. Ich hab das ganze immer mit Quellen wiederlegt und nun siehe man sich das Resultat an:
http://forum.meerschweinforum.de/showthread.php?t=218111
Sowas konnte ich nun schon mehrmals beobachten. Bleibt doch was hängen, auch wenn man nicht mehr so aktiv ist... _________________ Wir sollten die Menschen nicht allzu sehr vermenschlichen- Altruismus existiert nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 26.08.2009 11:42 Titel: Re: dazu gelernt... |
|
|
wow ... dann braucht man ja den Leuten nur noch beizubiegen, daß Meerschweinchen, wenn sie nicht hungern müssen, den Rhabarber als Medizinalpflanze nutzen - sie fressen davon nicht zuviel, aber manchmal heilen sie sich damit, bevor eine Krankheit ausbricht. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
Frische Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 26.08.2009 14:24 Titel: Re: dazu gelernt... |
|
|
Ja, zusätzliche durch Quellen untermauerte Informationen sind immer gut. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 29.08.2009 20:26 Titel: Re: dazu gelernt... |
|
|
...ehrlich gesagt erstaunt mich das nicht so besonders, wenn ich mir den Thread durchlese. Wieso? Weil mir da ein Name sehr bekannt vorkommt gerade was diese endlose Blausäure-Geschichte angeht: "misfit". Schon im Rennmaus.de war sie an vorderster Front dabei, dieses Missverständnis aufzuklären.
Was jedoch weniger Schön an der Sache ist: alle schreien nach Quellen und letztlich geht alles auf eine einzige Quelle zurück: ZZF, welche sich auf eine Anfrage bei Clinitox stützt.
Das Pikante daran, alle Möchtegerns, die am lautesten nach Quellen schreien, sind damit gut bedient, aber der eigentlich viel zuverlässigere Hinweis, dass es in der Vergangenheit nie Probleme gab mit Steinobst und sich das bewährt hat, wird nicht als genügender Hinweis zur Kenntnis genommen, man will es lieber von "Experten" wissen... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|