Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 03.09.2009 15:40 Titel: [BIETE] Schaben (Blabtica dubia & Blaberus spp.) |
|
|
Hallo,
ich habe hier noch eine ganze Menge Schaben. Ich brauche so viele gar nicht mehr. Habe nur noch 3 Vogelspinnen, von denen 2 zum Verkauf stehen, daher sind so viele Schaben einfach unnötig. Möchte hier nur eine ganz kleine Zucht haben von so wenig Tieren wir möglich.
Ich habe vor, sobald die 2 Abgabespinnen weg sind und ich hier ein wenig umgeräumt habe, es meinen Schaben schöner zu machen. Schönes, artgerechtes Terrarium + mit tollem, abwechslungsreichem Futter.
Momentan haben sie nur ne langweilige Kiste mit etwas Klettermöglichkeiten und was zum Buddeln und tolles, einigermaßen abwechslungsreiches Futter. Sind auch eben einfach zu viele.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich für ein paar Euro gerne welche ab!
Ich gebe ausschließlich Jungtiere ab. Es ist ne gemischte Gruppe von Blaptica dubia und Blaberus spp. (vermutlich craniifer / eventuell Hybriden). Die Tiere lassen sich teilweise nur sehr schwer voneinander unterscheiden wenn sie noch nicht subadult/adult sind. Vertragen sich zusammen aber anscheinend wunderbar!
Die Tiere sind selbstverständlich sowohl als Liebhabertiere als auch als Futtertiere abzugeben! _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
|