Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 23.04.2009 14:24 Titel: Stoffwechsel und Stoffwechselerkrankungen |
|
|
Die Universität Gießen hat für ihre Ernährungswissenschaftler ein Skript herausgebracht, welches eine gute Zusammenfassung der Pathophysiologie darstellt. Da die Prinzipien bei allen Säugetieren gleich sind und bestenfalls die Laborwerte stark differieren, sollte dieses Skript auch für unsereinen interessant sein, zumal es verhältnismäßig leicht verständlich geschrieben ist.
Skript zur Vorlesung Pathophysiologie für Ernährungwissenschaftler _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
Athica Nager-Erforscher
|
Verfasst am: 23.04.2009 18:48 Titel: Re: Stoffwechsel und Stoffwechselerkrankungen |
|
|
Danke Murx ist echt interessant |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 25.04.2009 08:35 Titel: Re: Stoffwechsel und Stoffwechselerkrankungen |
|
|
Das ist interessant, ich befürchte aber, dass der Link schnell unbrauchbar werden dürfte. Solche Dokumente verschwinden häufig wieder schnell aus dem Netz.
Nachtrag Mai 2011: Meine Befürchtung ist eingetroffen. Der Link funktioniert nicht mehr. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|