Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 01.01.2009 15:45 Titel: Frische Kräuter übern Versand |
|
|
Es gibt inzwischen die ersten Leute, die sich mit dem Versand frischer Wildkräuter beschäftigen. Auch, wenn die Kräuter doch sehr teuer sind (sie sind meist aus Bioanbau oder Permakultur und zudem handverlesen für den menschlichen Verzehr), könnte es sich für den einen oder anderen Städter lohnen, über solche Anbieter ein wenig Abwechslung für seine Tiere zu bestellen ...
Hier findet sich eine Übersicht über die wichtigsten Vertreiber von frischen Wildpflanzen. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 02.01.2009 23:16 Titel: Re: Frische Kräuter übern Versand |
|
|
Oh das ist interessant. Ich hab mir das nämlich auch schon überlegt, wir sprechen hier von naturnaher Fütterung, bei Gemüse und Co. gibt es Lieferanten, aber bei Kräuter und Unkräuter? Wenns nicht gerade häufige Futterpflanzen sind oder Heilkräuter, dann wirds schwierig, man bekommt sie allenfalls getrocknet, aber frisch?
Das sollten wir im Auge behalten, wie sich das noch entwickeln wird. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|