Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
kichwa Lästermaul
Anmeldungsdatum: 22.03.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Dresden - Freiberg
|
Verfasst am: 05.12.2008 20:52 Titel: Re: Kräuterforum |
|
|
Dort bin ich auch angemeldet. Das ist aber eher auf die verschiedenen exotischen Kräuterzüchtungen ausgelegt, die im hauseigenen Shop vertrieben werden. _________________ Viele Grüße,
Christina |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 05.12.2008 21:58 Titel: Re: Kräuterforum |
|
|
Dann ist das also nur ein Werbeforum?
Oder findet man da doch ab und an mal was interessantes? _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 06.12.2008 02:20 Titel: Re: Kräuterforum |
|
|
Ich kanns nicht sagen. Hab auch gesehn dass ein Shop angeschlossen ist, fand es aber spannend zu lesen war da was drin über Meerträubel. Im Thread ging es um verschiedene Drogenpflanzen. Daher kam ich überhaupt darauf, dass ich es verlinken könnte.
Was ich sagen kann, sie haben sich schon Mühe gegeben, denn es ist kein Standard 0815-Forum frisch aus der Tüte, es wurden schon einige Anpassungen gemacht, z.B. gerade die Pflanzenliste die sie haben, erscheint mir aufwändig. Aber letztlich hab ich dennoch zu wenig gesehen, dass ich mir eine zuverlässige Meinung bilden könnte. Eben das wenige, das ich sehen konnte machte einen guten Eindruck. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
kichwa Lästermaul
Anmeldungsdatum: 22.03.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Dresden - Freiberg
|
Verfasst am: 07.12.2008 12:20 Titel: Re: Kräuterforum |
|
|
Für mich ist das Forum in jedem Falle interessant, da ich allerhand exotische Genusskräuter besitze. _________________ Viele Grüße,
Christina |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 07.12.2008 21:53 Titel: Re: Kräuterforum |
|
|
Danke, das ist eine hilfreiche Rückmeldung .
Magst du vielleicht etwas berichten, was du so alles an exotischen Genusskräuter von dort hast? Würde mich nämlich schon interessieren. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|