Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 14.06.2010 01:48 Titel: Systematik der Meerschweinchen |
|
|
...zu diesem Thema wird ja viel geforscht. Aus aktuellem Anlass habe ich hier noch eine weitere Arbeit zum Thema:
Dunnum J.L. Salazar-Bravo, J. (2010): Molecular systematics, taxonomy and biogeography of the genus Cavia (Rodentia: Caviidae). Journal of Zoological Systematics and Evolutionary Research, in press. doi:10.1111/j.1439-0469.2009.00561.x
Link: http://www3.interscience.wiley.com/journal/123248867/abstract
Welche Relevanz die Quelle hat kann ich mom. noch nicht abschätzen. Sie könnte aber bedeutsam sein zumal sie versucht das Gewirr der Cavia-Unterarten und Arten zu entflechten. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 14.06.2010 14:15 Titel: Re: Systematik der Meerschweinchen |
|
|
Diese Arbeit ist auch online verfügbar:
PDF, abgerufen am 14.Juno 2010 _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 14.06.2010 23:33 Titel: Re: Systematik der Meerschweinchen |
|
|
Dankschön, wie hast du das gefunden? ...wird Scholar etwa nachlässig? Hmm... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 15.06.2010 08:06 Titel: Re: Systematik der Meerschweinchen |
|
|
Gib die DOI in google ein und klick wie wild alle nichtverlaglichen Seiten durch ... irgendein Prof hat das Teil garantiert bei sich auf dem Server zu liegen
Leider sind solche Angebote oft nicht sehr stabil, sie verschwinden recht schnell wieder ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 18.06.2010 15:43 Titel: Re: Systematik der Meerschweinchen |
|
|
Oh, das war deine Strategie also *g*.
Leider sind solche Angebote oft nicht sehr stabil, sie verschwinden recht schnell wieder ...
Gut, das ist klar, wobei es gibt auch relativ stabile Quellen, gerade im Umfeld von chilenischen Publikationen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
|
Nach oben |
|
|
|