Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 05.10.2008 17:53 Titel: Strauchmalve |
|
|
Wir haben so eine in unserem neuen Garten *froi*
Murx weiss welche, die die ich bei ihr probierte .
Ich hab gerade gesehen, die machen schöne Samen... die kann man auch essen, oder? Hab mal so eine versucht, schmeckt gar nicht übel und die Degus fressen sie auch . _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Mietze Freak
|
Verfasst am: 05.10.2008 21:26 Titel: |
|
|
hey super dass dus shcreibst...wollte sowieso mal fragen ob ich ale malven die hier wachsen füttern kann. wir haben diese hohen gezüchteten und diese kleinen rosaroten die wild wachsen... _________________ You have a brain so use it, you have a voice don't lose ist! |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 06.10.2008 16:29 Titel: Re: Strauchmalve |
|
|
Eigentlich ist alles an Malven eßbar - das Problem ist halt nur, wenn schon Darmerkrankungen vorliegen, können eben die grünen Teile für weitere Beschwerden sorgen - aber das muß jeder für sich ausprobieren, leider. Was für den einen hilfreich ist, macht beim nächsten erst richtig Schwierigkeiten ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
abrocoma Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 30.10.2008 09:53 Titel: Re: Strauchmalve |
|
|
si, das ist er!
Leider sind meine Büsche nicht so groß ... *schnüff* _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|