Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 30.07.2008 17:36 Titel: Re: Fettsäuren |
|
|
wow - ich denke nach kurzem Drüberschauen, ist ein Volltreffer!
Ich muß mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 30.07.2008 21:42 Titel: Re: Fettsäuren |
|
|
Es ist ein Glückstreffer
Ich suchte glaubs eigentlich nach Mehlwürmern oder waren es Asseln? K.A. jedenfalls stolperte ich darüber und dachte, hopla, das sieht doch interessant aus.
Bloss hasse ich ehrlich gesagt Dissertationen
Wieso müssen die bloss so viele Seiten haben? Eine normale 20-30 seitige, prägnante Review wäre mir schon lieber, da ist meist das wichtigste auch drin und man ist irgendwann mal durch, sprich die Menge an Blätter zum Ausdrucken hält sich auch in Grenzen, aber naja, an Wissen solls uns nicht mangeln, eher an der Zeit all diese Datenflut zu bändigen... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|