Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 05.05.2009 02:16 Titel: Nutrazu (Exotenfutter) |
|
|
Huhu,
ein neuer Futterhersteller, den ich da entdeckt habe. Er hat allerhand Exotenfutter (so wie es scheint vor allem Futter für Zootiere) im Angebot:
http://www.nutrazu.com/
Um es klarzustellen, es geht mir nicht um eine Empfehlung oder so, sondern um den Namen hier mal festzuhalten. Man weiss ja nie, vielleicht ist es mal noch nützlich... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 05.05.2009 07:46 Titel: Re: Nutrazu (Exotenfutter) |
|
|
Nutrazu macht fast nur pelletiertes Futter und ist eigentlich schon recht lange am Markt ... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, die vertreiben auch nur Markenfutter unter ihrem Namen.
Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob ich denen nicht Unrecht tu, das Futter hat eh, egal wo es hergestellt wird, eine sehr ähnliche Zusammensetzung. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|