Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 16.04.2007 01:48 Titel: Änderungen an der Netiquette |
|
|
Achtung die Netiquette wurde ergänzt.
Sie wurde um zwei neue Abschnitte erweitert, die bisher nicht abgedeckte Themen regeln. Einerseits geht es um eine Passage zum Urheberrecht und Nutzungsrecht der Beiträge, die andere Passage erweitert die Netiquette um eine Passage zur Aktualität der Netiquette. Diese soll, damit sie auf dem aktuellen Stand bleiben kann, gelegentlich angepasst werden können.
Änderungen werden in diesem Forenbereich hier kommuniziert.
Da wir die Netiquette bewusst schlank halten, sollte sich aber auch in Zukunft daran nicht allzuviel ändern. Wir versuchen die Änderungen auf ein Minimum zu beschränken.
Hier gehts lang zur Netiquette:
http://www.degupedia.de/forum/netiquette.php _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 25.04.2007 00:06 Titel: Re: Änderungen an der Netiquette |
|
|
Aus aktuellem Grund habe ich nochmals die Netiquette angepasst.
Da wir neuerdings einen Mitgliedervorstellungs-Bereich haben wurde die die Netiquette um eine Vorstellungsklausel erweitert.
Bisherige User betrifft sie nicht, allerdings dürften sich diejenigen jederzeit gerne noch vorstellen. Das ist also kein Problem.
Dann habe ich ferner die Passage um die Nutzungsrechte verfeinert. Damit habe ich schriftlich festgehalten, was gängiges Recht ist: im Falle einer Löschung kann das Forum die Beiträge behalten (dem Datenschutz muss aber, soweit das möglich ist, Rechnung getragen werden),... ich hoffe aber nicht, dass das mal von Bedeutung sein sollte. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|