Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 20.11.2017 19:23 Titel: |
|
|
Mal wieder ein paar Impressionen aus der Fasanerie (zum ersten Mal im RAW-Format fotografiert und via Photoshop entwickelt)
Der Kleiber flog völlig ungeniert zwischen den Besuchern am Wolfs- und Bärengehege herum und sammelte Krümel vom Tisch.
Cheeeese...
_________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 21.11.2017 01:23 Titel: Re: Tierpark Fasanerie |
|
|
Der Fischotter ist dir sehr gut gelungen!
Der Schärfeverlauf ist perfekt. _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 22.11.2017 08:19 Titel: Re: Tierpark Fasanerie |
|
|
Ja der Fischotter ist dir echt gelungen. Man merkt richtig, wie die Fotos besser und besser werden. Jedes Mal wieder eine Freude deine Fotos zu sehen .
Murx und ich hätten ja auch noch Fotos vom Zoo Frankfurt... *duckweg* _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Wildkaninchen Freak
|
Verfasst am: 23.11.2017 17:18 Titel: |
|
|
Danke, es macht auch mehr und mehr Spaß!
Man geht mit ganz anderen Augen durch die Welt... und auch wenn man immer sagt, gute Fotos entstehen hinter der Kamera, merke ich doch, dass die Bilder mit der neuen Kamera deutlich besser werden (meine Kompaktkamera ist halt eher eine "Schönwetter-Kamera").
Bin nun auch seit einer Weile im DSLR-Forum unterwegs und lasse mich dort inspirieren (der Zoo-Bilder-Thread ist klasse!).
Ja, auf eure Fotos aus Frankfurt bin ich schon sehr gespannt. Ich werde euch immer mal wieder dran erinnern, einfach Gras drüber wachsen lassen ist nicht! _________________ "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane |
|
Nach oben |
|
|
|