Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 16.12.2012 23:34 Titel: Knochenbrecher (hkm) |
|
|
Huhu,
das könnte vielleicht für einige von euch interessant sein, in der aktuellen hkm wird ein "Knochenbrecher" bei der Arbeit gezeigt, und zwar Ende Teil 1:
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php
Die Sendung ist wie immer bei Vox nur eine Woche lang abrufbar (bis nächstem Samstag). _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 16.12.2012 23:45 Titel: Re: Knochenbrecher (hkm) |
|
|
Ich kann es nicht sehen, weil ich keinen Bock hab, meinen Adblocker auszuschalten ...
Handelt es sich um Tamme Hanken? _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 17.12.2012 00:16 Titel: Re: Knochenbrecher (hkm) |
|
|
Jap, er kommt übrigens im Teil Zwei nochmals vor, im ersten Teil geht es um die Behandlung eines Pferds, im zweiten Teil um einen kranken Hund, welchen die TÄ schon abgeschrieben haben. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
|
Nach oben |
|
|
atropa belladonna Freak
|
Verfasst am: 17.12.2012 13:43 Titel: |
|
|
Tamme ist eine echte Institution! Speziell für mich, die mit der Anatomie des Bewegungsapparates sämtlicher Säuger und Nichtsäuger auf dem Kriegsfuß steht und wohl auch immer stehen wird..... Er hat auf irgend einem dritten Programm sogar eine eigene Sendung (so ne Art Dokusoap). _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
|
Andreas Kaninchen würden Wiese kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 02.01.2013 22:28 Titel: Re: Knochenbrecher (hkm) |
|
|
Update:
In der aktuellen hkm (Link siehe Eingangsposting) gibt es wieder einen Beitrag zu Hanken, dem XXL-Ostfriesen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
|
Nach oben |
|
|
|