Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
[Biete] Kaninchenspielzeug / LOGI Trainer

 
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [Biete] Kaninchenspielzeug / LOGI Trainer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 22.10.2011 16:10    Titel: [Biete] Kaninchenspielzeug / LOGI Trainer Antworten mit Zitat

Ich habe es für die Degus gekauft, für die dieses Teil aber wenig interessant ist, weil sie mit ihren kleinen Schnauzen die Deckel einfach beiseite schieben können. Wahlweise wurden sich die Dinger auch mit Schmackes um die Ohren gehauen, was ebenfalls nicht gerade zur Stimmungshebung beitrug. Das rote Deckelchen passte zudem leider mal wieder voll ins Beuteschma und wurde daher desöfteren mal verschleppt Confused Hier ist das Abschlusskügelchen verloren gegangen, das ich aber noch gegen ein neues ersetzen würde.

Also wie gesagt, das Teil ist eher was für größere Tiere wie Kaninchen, vielleicht auch Meerschweinchen.

Das Spiel ist ein halbes Jahr alt, war wenig im Einsatz und ist bis auf die Sache mit dem roten Deckel in einem guten Zustand. Es war leider ziemlich teuer. Meine Preisvorstellung liegt bei 10 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands. Für Schweiz/Österreich o.ä. müßte man extra schauen).




_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 19:00    Titel: Re: [Biete] Kaninchenspielzeug / LOGI Trainer Antworten mit Zitat

Das Spiel ist verkauft.
_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [Biete] Kaninchenspielzeug / LOGI Trainer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 204 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 204 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group