Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Eisbär Knut ist tot

 
   Degupedia-Forum » Kultur: Mensch, Tier, Natur » Eisbär Knut ist tot Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 21:28    Titel: Eisbär Knut ist tot Antworten mit Zitat

Sad

Ich habs gerade auf web.de gelesen. Er trieb wohl tot im Wasser seines Geheges, die Todesursache ist noch unklar.

Das macht mich jetzt doch ein wenig betroffen, auch wenn ich den Hype um ihn damals furchtbar fand. Aber er war schon eine "Persönlichkeit".

Komisch, erst sein Pfleger vor 21/2 Jahren, jetzt er. Wäre ich pathetisch, würde ich sagen: jetzt sind sie wieder vereint.....
_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiesenFan
Lästermaul


Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 101
Wohnort: Schnelldorf

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 23:25    Titel: Re: Eisbär Knut ist tot Antworten mit Zitat

Ja sein Pfleger war 44 Jahre alt und Knut 4 Jahre... hmmm ein seltsamer Zufall!! Hab im Fernseher eine Aufnahme eines Besuchers gesehen als Knut gestorben ist, sah ein bisschen wie ein ein Schlaganfall o.ä. aus!! Der arme Bär! Der Hype fand ich auch mehr als übertrieben, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.... sehr tragisch!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen Bericht gesehen.

Sie sagten Knut habe Epilepsie gehabt und sein Vater auch schon. Ich frage mich halt mal wieder... warum züchtet man mit schwer kranken Tieren???

Dann sagten sie noch, er wäre einsam gewesen, etc. Bei so ner kargen und öden Haltung und dann noch Epilepsie, ist es doch klar dass das arme Tier stirbt. Ich bin und bleibe skeptisch was die übliche Haltung solcher Tiere in Zoos angeht. Knut ist mal wieder ein super Beispiel.

Ruhe in Frieden kleiner Knut!
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Luder
Freak


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 15:46    Titel: Re: Eisbär Knut ist tot Antworten mit Zitat

Ja er soll wirklich in Frieden ruhen. Wenn ich dem ganzen Knuthype auch mehr als skeptisch gegenübersteh. Jetzt hat er seinen Frieden Smile
_________________
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Kultur: Mensch, Tier, Natur » Eisbär Knut ist tot Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 123 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 123 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group