Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 06.07.2010 15:35 Titel: Re: Nach fast drei Jahren Trockenfutter noch Umstellung mögl |
|
|
Auch Sonne ist wichtig für Kaninchen ... und einige scheinen ne regelrechte Sonnendusche ab und an zu brauchen ... ich mach mir da keine Gedanken mehr, wenn sie unbedingt in brütender Sonne schwitzen wollen, sollen sie - hauptsache, sie können wieder zurück ins Kühle, wenn sie wollen, und sich wieder runterkühlen
Schattige Steinfliesen sind vermutlich noch die natürlichste Kühlmöglichkeit neben den Kaninchenbauten. Die Kühlakkugeschichte ist eigentlich ne Notlösung für Wohnungen, wo es eben keinen kühlen Steinfliesenboden gibt.
Auf dem Balkon sind feuchte Tücher kein Problem (es sei denn, sie werden gefressen), in der Wohung können sie zu Problemen führen, da sie die relative Luftfeuchte in der Wohnung ansteigen lassen. Ein einzelnes Tuch, nur einmal feucht gemacht, hat zwar so gut wie keinen Effekt, aber wenn man das Tuch dann auch noch permanent wieder befeuchtet und trocknen läßt, oder sogar Wäscheständer voll mit Tüchern aufhängt, kann es gefährlich schwül werden ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
|